Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Arthur Schopenhauer

Unsere Praxis ist genauso gut auf Ihr Tier vorbereitet wie wir.

Obwohl wir „nur“ eine Haustierarztpraxis sind, haben wir alle schon in Kliniken gearbeitet. Was wir von dort mitgenommen haben, ist ein hoher Anspruch an uns und unsere „Arbeitsgeräte“. Werkzeuge wie digitales Röntgen, Ultraschall, In-House-Labor, Endoskopie, eine sehr gute OP-Ausstattung sowie zwei komfortable Stationen für tierische Schlafgäste sind für uns selbstverständlich.

 

Klingt teuer? Ist es nicht – wir rechnen nach der Gebührenordnung für Tierärzte ab. Und haben uns bewusst für einen Praxissitz im Kloster entschieden. Irgendwo muss man ja sparen...

 


PRAXISAUSTATTUNG

RÖNTGEN | ULTRASCHALL | ENDOSKOPIE | LABORDIAGNOSTIK


Öffnungszeiten

Terminsprechstunde:

Mo 9-12 Uhr | 16-18 Uhr
Di 9-12 Uhr | 14-17 Uhr
Mi 9-12 Uhr | 16-18 Uhr
Do

9-12 Uhr | 16-18 Uhr

Fr 9-12 Uhr | 14-17 Uhr
Sa 9-11 Uhr

Gern können wir auch einen anderen Termin vereinbaren.

Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Tierarztpraxis Ottilienhof

Kloster 19 | 73099 Adelberg

Anfahrt >

 

Telefon: 07166 913818-0

Mobil: 0176 5292-4738

Fax: 07166 913818-18

 

E-Mail: mail@tierarztpraxis-ottilienhof.de

Web: www.tierarztpraxis-ottilienhof.de